Über mich

Mein Name ist Gregor.
Im Jahre 1983 wurde ich in der DDR geboren.
Seitdem ich das Rad fahren erlernt habe hat es mich fasziniert.

Seit 2009 bin ich mit dem Virus Radreisen infiziert und jedes Jahr im Sommer steht eine längere Reise an.
So habe ich bis jetzt den Elberadweg, Jütland, die Strecke Düsseldorf – Venedig, die Strecke Rund um den Ärmelkanal sowie Norwegen bereist.

Dieser Blog informiert im Reisefall und hilft mir später bei Erinnerungen.

7 Antworten zu Über mich

  1. Klaus Bartusch schreibt:

    Hallo Gregor

    Habe Deine Tour verfolgt, super Leistung. Gönne Dir noch einige bayeriche (füssige) Spezialitäten dann sollten die paar alpinen Hügel die noch vor Dir liegen doch kein Problem sein.
    Gruß Klaus

  2. Pingback: 1. Ausfahrt – 1. Platten | Fitty und Bussi on Tour

  3. famboessem@t-online.de schreibt:

    Hi Gregor bist ein “echtes Tier” da kann man sich für die 512 Km in den französichen Alpen nur in 5 Tagen nur schämen!
    Gruß
    Michael

  4. Pingback: 1. Ausfahrt – 1. Platten – Fitty und Bussi on Tour

  5. Tanja schreibt:

    Hallo, ich bin durch Deinen Arbeitskollegen Dieter auf Deine Website aufmerksam geworden. Und Dieter hat nicht übertreiben! Die Texte sind genial und die Bilder schön anzuschauen. Ich bekomme direkt Fernweh und würde am liebsten sofort wieder los. Daumen hoch 👍

  6. Loni Tasse schreibt:

    Hallo Gregor, bin zufällig auf deine Seite gekommen. Wir haben dieses Jahr die gleiche Norwegen Tour wie du 2013 vor, wobei wir sicher nicht eure km-Leistung schaffen. Wie seit ihr von Trondheim zurück nach Stavanger gekommen? Gibt es eine gute Bahnverbindung?
    Danke für deinen tollen Bericht und deine Hilfe.
    Ilona

    • grexontour schreibt:

      Hi Ilona,
      wir sind damals mit dem Nachtzug von Trondheim nach Oslo und von da nach Kristiansand gefahren. Das Bahnerlebnis war positiv und es gab einen Gepäckwagen – das ist super um die Reiseräder „unterzustellen“. Von Kristiansand mit der Fähre nach Hirtshals(DK) wo unser Auto geparkt war. Alles ohne Reservierung und unkompliziert.
      Gruß Gregor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s