RIP Frank

Traurigerweise bekam ich gestern Abend die Info dass unser Sportkamerad und Arbeitskollege Frank bei einer Trainingsfahrt am Sonntag auf seiner Hausstrecke im Bergischen Land ohne Fremdeinwirkung verstorben ist. Meine Gedanken sind bei  seiner Frau und seinen zwei kleinen Kindern.

Ich werde Frank in guter Errinnerung behalten und vermissen!

Ruhe in Frieden!

IMG_0015

Dieser Beitrag wurde unter RTF / Touren abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu RIP Frank

  1. Georg schreibt:

    Frank, Du warst ein echter Freund. Durch Dich habe ich die Berge kennengelernt. Danke für die schönen Touren die wir zusammen gekurbelt haben.
    Du wirst mir sehr fehlen.

  2. G. schreibt:

    Servus Frank, alter Freund. Du warst ein Guter.
    Aufrichtige Anteilnahme der jungen Familie.
    Gregor, Georg, würde gerne mit Euch mit der hinterlegten E-Mail-Adresse in Kontakt treten.
    Gruß G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s