Jahresanfang und Winterausfahrt mit Bussi

Nachdem weihnachtlichen Müßiggang ging es Anfang Januar 2013 endlich wieder los. Die Investition in einen neuen Laufradsatz von Mavic welcher richtig schick aussieht wurde durch einen Defekt bei der ersten längeren Tour etwas gedämpft. Bei dem „obligatorischen“ ersten Platten viel mir auf, dass der Plasteteil an der Carbonfelge wo das Ventil durchschaut weggeplatzt war. Reichlich bedient wurde die Reklamationsprozedur beim Händler eingeleitet. Jetzt gilt zu Hoffen das Mavic den Fehler ausbessert und ich bald auf den schönen Cosmic Carbone SL durch die Ländereien schneiden kann.

DSCF0746

IMAG0024
IMAG0025
Nach dem ich auf den ersten Touren noch arg mit der Form zu kämpfen hatte wurde es gestern und heute schon besser. Am 12. Januar fuhr ich 90 Kilometer im oberen GA1 Bereich und genoss das kalte aber sonnige Wetter.
Heute ging es mit dem Spitzensportler und Radsportcrack Bussi auf für mich neue Pfade. Bussi war bei besster Laune da er am gestrigen Tage mit Gino ein neues Familienmitglied „aufgenommen“ hat.
In sportlichem Tempo ging es über Erkrath, Düssel, Langenberg zum Baldeneysee wo es über bekanntes Terrain via „Esel“ und Ratingen zurück nach Düsseldorf ging.

bussi_grex
Da Bussi mal wieder schneller war und vormir gebloggt hat erspare ich mir mehr Details ;-). Hier findet ihr seinen Bericht.

Garmin hat gestern folgendes aufgezeichnet.

Und heute dann Das.

Dank an Bussi

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RTF / Touren abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jahresanfang und Winterausfahrt mit Bussi

  1. anbussma schreibt:

    Es war ein richtig schöner Tag. Danke für den Windschatten 😉
    Tolle Bilder….. Die wo ich nicht drauf bin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s